Uses of Interface
risiko.common.interfaces.Land

Packages that use Land
risiko.common.exceptions   
risiko.common.interfaces   
 

Uses of Land in risiko.common.exceptions
 

Constructors in risiko.common.exceptions with parameters of type Land
KeineNachbarnException(Land a, boolean i)
          Konstruktor
LandBeteiligtException(Land l)
           
LandNichtImBesitzException(Land a, Spieler aktiverSpieler)
          Konstruktor
NichtBenachbartException(Land a, Land b)
           
NichtGenugEinheitenException(Land a)
          Konstruktor aus der Welt heraus
NichtGenugEinheitenException(Land a, boolean k, java.util.Vector<java.lang.Integer> wA)
          Konstruktor aus einem Kampf heraus
 

Uses of Land in risiko.common.interfaces
 

Methods in risiko.common.interfaces that return Land
 Land SpielMgr.getAngreifer()
          Gibt Angreiferland zurück
 Land SpielMgr.getVerteidiger()
          Gibt Verteidigerland zurück
 

Methods in risiko.common.interfaces that return types with arguments of type Land
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getAllLaender()
          Gibt komplette Länderliste zurück
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getEigeneNachbarn(Land a)
          Gibt alle eigenen Nachbarn zurück
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getFremdeNachbarn(Land a)
          Gibt alle fremden Nacharn zurück
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getLaender(Spieler spieler)
          Gibt alle Länder eines Spielers zurück
 java.util.Vector<Land> Kontinent.getLaenderListe()
           
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getNachbarn(Land a)
          Gibt alle Nachbarländer eines Landes zurück
 

Methods in risiko.common.interfaces with parameters of type Land
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getEigeneNachbarn(Land a)
          Gibt alle eigenen Nachbarn zurück
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getFremdeNachbarn(Land a)
          Gibt alle fremden Nacharn zurück
 java.util.Vector<Land> SpielMgr.getNachbarn(Land a)
          Gibt alle Nachbarländer eines Landes zurück
 boolean SpielMgr.isNachbar(Land a, Land b)
           
 void SpielMgr.setzeEinheiten(Land l, int x)
          Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
 void SpielMgr.starteAngriff(Land a, Land b, int x)
          Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern (Spielphase: 1)
 void SpielMgr.verschiebeEinheiten(Land a, Land b, int x)
          Verschiebt x Einheiten von Land a nach Land b (Spielphase: 2)
 

Method parameters in risiko.common.interfaces with type arguments of type Land
 void LaenderMission.setLaenderliste(java.util.Vector<Land> laenderliste)
           
 void Kontinent.setLaenderListe(java.util.Vector<Land> laenderListe)