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- Variable in class risiko.local.ui.cui.
CUI
Senden-Button übermittelt Eingabe von Konsole
setAngreifer(Land)
- Method in class risiko.local.domain.
KampfMgr
Setzt Angreiferland
setAnzEinheiten(int)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Land
setAnzLaender(int)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Spieler
setBesitzer(Land, Spieler)
- Method in class risiko.local.domain.
WeltMgr
-> setzt spieler als neuen Besitzer des Landes l
setBesitzer(Spieler)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Land
setBeteiligt(boolean)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Land
setDran(boolean)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Spieler
setEingabe(TextField)
- Method in class risiko.local.ui.cui.
Listeners
Setzt zu überwachendes Eingabefeld
setEinheitenAngriff(int)
- Method in class risiko.local.domain.
KampfMgr
Setzt Anzahl der angreifenden Einheiten
setEinheitenVerteidigung(int)
- Method in class risiko.local.domain.
KampfMgr
Setzt Anzahl der verteidigenden Einheiten
setEinloesbareKarten(Vector<int[]>)
- Method in class risiko.local.domain.
KartenMgr
Setzt die einlösbaren Karten
setErobert(boolean)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Kontinent
setFarbe(Color)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Land
setKartenBonus(int)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Spieler
setKonsole(CUI)
- Method in class risiko.local.ui.cui.
Listeners
Setzt CUI auf den Wert
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
KontinentMission
setLaenderliste(Mission, Vector<Land>)
- Method in class risiko.local.domain.
MissionsMgr
Setzt zur Ländermission m eine Länderliste
setLaenderListe(Vector<Land>)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Kontinent
setLaenderliste(Vector<Land>)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
LaenderMission
setLandErobert(boolean)
- Method in class risiko.local.domain.
KartenMgr
Setzt den Wert für Land erobert auf true
setMessage(String)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Mission
setMission(Mission)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Spieler
setName(String)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Kontinent
setName(String)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Land
setName(String)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Spieler
setPhase(int)
- Method in class risiko.local.domain.
SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert
Phase 0:
Hauptmenü
Phase 1:
Angriffsmenü
Phase 2:
Verschiebenmenü
Phase 3:
Länder drucken
Phase 4:
Zug beenden
Phase 5:
Karten einlösen
Phase 6:
Spiel speichern
Phase 7:
Spiel laden
Phase 50:
Verteidigen
Phase 60:
Verstärkung setzen
Phase 70:
Einheiten nachrücken
Phase 100:
Spiel beenden
setPunkt(int)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Kontinent
setSpieler(Spieler)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
Mission
setSpielerliste(Vector<Spieler>)
- Method in class risiko.local.valueobjects.
BefreiungsMission
setUnbeteiligt()
- Method in class risiko.local.domain.
WeltMgr
Setzt alle Länder auf unbeteiligt.
setVerteidiger(Land)
- Method in class risiko.local.domain.
KampfMgr
Setzt Verteidigerland
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in class risiko.local.domain.
SpielerMgr
Es werden anzEinheiten ins Land a gesetzt
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in class risiko.local.domain.
SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
speichern()
- Method in class risiko.local.domain.
SpielMgr
Speichert den Spielstand
(Spielphase: 6)
speichern(Vector<Object>)
- Method in class risiko.local.persistence.
PersMgr
Speichert einen Spielstand
speichern()
- Method in class risiko.local.ui.cui.
CUI
Speichert einen neuen Spielstand
(Spielphase: 6)
Spieler
- Class in
risiko.local.valueobjects
mit der Spieler-Klasse kann ein Spieler-Objekt erzeugt werden, dem ein Name und eine Laenderanzahl zugewiesen wird.
Spieler(String)
- Constructor for class risiko.local.valueobjects.
Spieler
spielerMenu()
- Method in class risiko.local.ui.cui.
CUI
Gibt das Spielphasen entsprechende Menü aus:
Phase 0:
Hauptmenü
Phase 1:
Angriffsmenü
Phase 2:
Verschiebenmenü
Phase 3:
Länder drucken
Phase 4:
Zug beenden
Phase 5:
Karten einlösen
Phase 6:
Spiel speichern
Phase 7:
Spiel laden
Phase 50:
Verteidigen
Phase 60:
Verstärkung setzen
Phase 70:
Einheiten nachrücken
Phase 100:
Spiel beenden
SpielerMgr
- Class in
risiko.local.domain
Verwaltet Spieler und Logik des Spielers, d.h. hier werden die Aktionen des Spielers ausgeführt.
SpielerMgr()
- Constructor for class risiko.local.domain.
SpielerMgr
SpielMgr
- Class in
risiko.local.domain
Haptverwaltungsklasse des Spiels.
SpielMgr()
- Constructor for class risiko.local.domain.
SpielMgr
Konstruktor erstellt Unterverwaltungsklassen:
- Weltverwaltung
- Spielerverwaltung
- Kartenverwaltung
- Datenspeicherung
starteAngriff(Land, Land, int)
- Method in class risiko.local.domain.
SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern
(Spielphase: 1)
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