A B C E F G H I J K L M N O P R S U V W

S

senden - Variable in class risiko.client.ui.cui.CUI
Senden-Button übermittelt Eingabe von Konsole
setAnzEinheiten(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setAnzLaender(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setAnzSpieler(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
 
setBackgroundImage(Image) - Method in class risiko.client.ui.gui.BackgroundImagePanel
Sets the background image
setBesitzer(Spieler) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setBeteiligt(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setDran(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setEingabe(TextField) - Method in class risiko.client.ui.cui.Listeners
Setzt zu überwachendes Eingabefeld
setErobert(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setFarbe(Color) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setKartenBonus(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setKonsole(CUI) - Method in class risiko.client.ui.cui.Listeners
Setzt CUI auf den Wert
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>) - Method in interface risiko.common.interfaces.KontinentMission
 
setLaenderListe(Vector<Land>) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setLaenderliste(Vector<Land>) - Method in interface risiko.common.interfaces.LaenderMission
 
setMessage(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Mission
 
setMission(Mission) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setPhase(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert

Phase 0: Hauptmenü
Phase 1: Angriffsmenü
Phase 2: Verschiebenmenü
Phase 3: Länder drucken
Phase 4: Zug beenden
Phase 5: Karten einlösen
Phase 6: Spiel speichern
Phase 7: Spiel laden
Phase 50: Verteidigen
Phase 60: Verstärkung setzen
Phase 70: Einheiten nachrücken
Phase 100: Spiel beenden
setPunkt(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setSpieler(Spieler) - Method in interface risiko.common.interfaces.Mission
 
setSpielerliste(Vector<Spieler>) - Method in interface risiko.common.interfaces.BefreiungsMission
 
setSpielstart(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
 
setzeEinheiten(Land, int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
speichern() - Method in class risiko.client.ui.cui.CUI
Speichert einen neuen Spielstand (Spielphase: 6)
speichern() - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Speichert den Spielstand (Spielphase: 6)
Spieler - Interface in risiko.common.interfaces
Interface zum Valueobject
spielerMenu() - Method in class risiko.client.ui.cui.CUI
Gibt das Spielphasen entsprechende Menü aus:

Phase 0: Hauptmenü
Phase 1: Angriffsmenü
Phase 2: Verschiebenmenü
Phase 3: Länder drucken
Phase 4: Zug beenden
Phase 5: Karten einlösen
Phase 6: Spiel speichern
Phase 7: Spiel laden
Phase 50: Verteidigen
Phase 60: Verstärkung setzen
Phase 70: Einheiten nachrücken
Phase 100: Spiel beenden
SpielMgr - Interface in risiko.common.interfaces
Remote-Interface des Servers
starteAngriff(Land, Land, int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern (Spielphase: 1)

A B C E F G H I J K L M N O P R S U V W