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S

senden - Variable in class risiko.local.ui.cui.CUI
Senden-Button übermittelt Eingabe von Konsole
setAngreifer(Land) - Method in class risiko.local.domain.KampfMgr
Setzt Angreiferland
setAnzEinheiten(int) - Method in class risiko.local.valueobjects.Land
 
setAnzLaender(int) - Method in class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
setBesitzer(Land, Spieler) - Method in class risiko.local.domain.WeltMgr
-> setzt spieler als neuen Besitzer des Landes l
setBesitzer(Spieler) - Method in class risiko.local.valueobjects.Land
 
setBeteiligt(boolean) - Method in class risiko.local.valueobjects.Land
 
setDran(boolean) - Method in class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
setEingabe(TextField) - Method in class risiko.local.ui.cui.Listeners
Setzt zu überwachendes Eingabefeld
setEinheitenAngriff(int) - Method in class risiko.local.domain.KampfMgr
Setzt Anzahl der angreifenden Einheiten
setEinheitenVerteidigung(int) - Method in class risiko.local.domain.KampfMgr
Setzt Anzahl der verteidigenden Einheiten
setEinloesbareKarten(Vector<int[]>) - Method in class risiko.local.domain.KartenMgr
Setzt die einlösbaren Karten
setErobert(boolean) - Method in class risiko.local.valueobjects.Kontinent
 
setFarbe(Color) - Method in class risiko.local.valueobjects.Land
 
setKartenBonus(int) - Method in class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
setKonsole(CUI) - Method in class risiko.local.ui.cui.Listeners
Setzt CUI auf den Wert
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>) - Method in class risiko.local.valueobjects.KontinentMission
 
setLaenderliste(Mission, Vector<Land>) - Method in class risiko.local.domain.MissionsMgr
Setzt zur Ländermission m eine Länderliste
setLaenderListe(Vector<Land>) - Method in class risiko.local.valueobjects.Kontinent
 
setLaenderliste(Vector<Land>) - Method in class risiko.local.valueobjects.LaenderMission
 
setLandErobert(boolean) - Method in class risiko.local.domain.KartenMgr
Setzt den Wert für Land erobert auf true
setMessage(String) - Method in class risiko.local.valueobjects.Mission
 
setMission(Mission) - Method in class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
setName(String) - Method in class risiko.local.valueobjects.Kontinent
 
setName(String) - Method in class risiko.local.valueobjects.Land
 
setName(String) - Method in class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
setPhase(int) - Method in class risiko.local.domain.SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert

Phase 0: Hauptmenü
Phase 1: Angriffsmenü
Phase 2: Verschiebenmenü
Phase 3: Länder drucken
Phase 4: Zug beenden
Phase 5: Karten einlösen
Phase 6: Spiel speichern
Phase 7: Spiel laden
Phase 50: Verteidigen
Phase 60: Verstärkung setzen
Phase 70: Einheiten nachrücken
Phase 100: Spiel beenden
setPunkt(int) - Method in class risiko.local.valueobjects.Kontinent
 
setSpieler(Spieler) - Method in class risiko.local.valueobjects.Mission
 
setSpielerliste(Vector<Spieler>) - Method in class risiko.local.valueobjects.BefreiungsMission
 
setUnbeteiligt() - Method in class risiko.local.domain.WeltMgr
Setzt alle Länder auf unbeteiligt.
setVerteidiger(Land) - Method in class risiko.local.domain.KampfMgr
Setzt Verteidigerland
setzeEinheiten(Land, int) - Method in class risiko.local.domain.SpielerMgr
Es werden anzEinheiten ins Land a gesetzt
setzeEinheiten(Land, int) - Method in class risiko.local.domain.SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
speichern() - Method in class risiko.local.domain.SpielMgr
Speichert den Spielstand (Spielphase: 6)
speichern(Vector<Object>) - Method in class risiko.local.persistence.PersMgr
Speichert einen Spielstand
speichern() - Method in class risiko.local.ui.cui.CUI
Speichert einen neuen Spielstand (Spielphase: 6)
Spieler - Class in risiko.local.valueobjects
mit der Spieler-Klasse kann ein Spieler-Objekt erzeugt werden, dem ein Name und eine Laenderanzahl zugewiesen wird.
Spieler(String) - Constructor for class risiko.local.valueobjects.Spieler
 
spielerMenu() - Method in class risiko.local.ui.cui.CUI
Gibt das Spielphasen entsprechende Menü aus:

Phase 0: Hauptmenü
Phase 1: Angriffsmenü
Phase 2: Verschiebenmenü
Phase 3: Länder drucken
Phase 4: Zug beenden
Phase 5: Karten einlösen
Phase 6: Spiel speichern
Phase 7: Spiel laden
Phase 50: Verteidigen
Phase 60: Verstärkung setzen
Phase 70: Einheiten nachrücken
Phase 100: Spiel beenden
SpielerMgr - Class in risiko.local.domain
Verwaltet Spieler und Logik des Spielers, d.h. hier werden die Aktionen des Spielers ausgeführt.
SpielerMgr() - Constructor for class risiko.local.domain.SpielerMgr
 
SpielMgr - Class in risiko.local.domain
Haptverwaltungsklasse des Spiels.
SpielMgr() - Constructor for class risiko.local.domain.SpielMgr
Konstruktor erstellt Unterverwaltungsklassen:
- Weltverwaltung
- Spielerverwaltung
- Kartenverwaltung
- Datenspeicherung
starteAngriff(Land, Land, int) - Method in class risiko.local.domain.SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern (Spielphase: 1)

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