A B C D E F G I K L M N O P R S T U V W Z

A

addClient(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Fügt einen Client als Observer hinzu
addClient(String) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
addEinheiten(Land, int) - Method in class risiko.server.domain.WeltMgr
-> fügt x Einheiten zum Land hinzu
addKarte(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
addKarte(Spieler) - Method in class risiko.server.domain.KartenMgr
Nimmt eine Karte vom Kartenstapel und fügt sie dem Spieler hinzu
addKarte(int) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
addKontinent(Kontinent) - Method in interface risiko.common.interfaces.KontinentMission
Fügt Kontinenten zur Liste zu befreiender Kontinente hinzu
addKontinent(Kontinent) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentMissionImpl
 
addSpieler(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Fügt neuen Spieler hinzu.
addSpieler(String) - Method in class risiko.server.domain.SpielerMgr
Fügt einen Spieler hinzu.
addSpieler(String) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
angriff() - Method in class risiko.server.domain.KampfMgr
Führt einen Angriff aus:
- würfelt für jede Einheit
- vergleicht wer gewinnt und wer verliert
- zieht entsprechend Einheiten ab
- prüft ob Land erobert wurde

A B C D E F G I K L M N O P R S T U V W Z