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S

setAngreifer(Land) - Method in class risiko.server.domain.KampfMgr
Setzt Angreiferland
setAnzEinheiten(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setAnzEinheiten(int) - Method in class risiko.server.valueobjects.LandImpl
 
setAnzLaender(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setAnzLaender(int) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
setAnzSpieler(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
 
setAnzSpieler(int) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
setBesitzer(Spieler) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setBesitzer(Land, Spieler) - Method in class risiko.server.domain.WeltMgr
-> setzt spieler als neuen Besitzer des Landes l
setBesitzer(Spieler) - Method in class risiko.server.valueobjects.LandImpl
 
setBeteiligt(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setBeteiligt(boolean) - Method in class risiko.server.valueobjects.LandImpl
 
setDran(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setDran(boolean) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
setEinheitenAngriff(int) - Method in class risiko.server.domain.KampfMgr
Setzt Anzahl der angreifenden Einheiten
setEinheitenVerteidigung(int) - Method in class risiko.server.domain.KampfMgr
Setzt Anzahl der verteidigenden Einheiten
setEinloesbareKarten(Vector<int[]>) - Method in class risiko.server.domain.KartenMgr
 
setErobert(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setErobert(boolean) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentImpl
 
setFarbe(Color) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setFarbe(Color) - Method in class risiko.server.valueobjects.LandImpl
 
setKartenBonus(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setKartenBonus(int) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>) - Method in interface risiko.common.interfaces.KontinentMission
 
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentMissionImpl
 
setLaenderListe(Vector<Land>) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setLaenderliste(Vector<Land>) - Method in interface risiko.common.interfaces.LaenderMission
 
setLaenderliste(Mission, Vector<Land>) - Method in class risiko.server.domain.MissionsMgr
Setzt zur Ländermission m eine Länderliste
setLaenderListe(Vector<Land>) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentImpl
 
setLaenderliste(Vector<Land>) - Method in class risiko.server.valueobjects.LaenderMissionImpl
 
setLandErobert(boolean) - Method in class risiko.server.domain.KartenMgr
 
setMessage(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Mission
 
setMessage(String) - Method in class risiko.server.valueobjects.MissionImpl
 
setMission(Mission) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setMission(Mission) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Land
 
setName(String) - Method in interface risiko.common.interfaces.Spieler
 
setName(String) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentImpl
 
setName(String) - Method in class risiko.server.valueobjects.LandImpl
 
setName(String) - Method in class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
setPhase(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert

Phase 0: Hauptmenü
Phase 1: Angriffsmenü
Phase 2: Verschiebenmenü
Phase 3: Länder drucken
Phase 4: Zug beenden
Phase 5: Karten einlösen
Phase 6: Spiel speichern
Phase 7: Spiel laden
Phase 50: Verteidigen
Phase 60: Verstärkung setzen
Phase 70: Einheiten nachrücken
Phase 100: Spiel beenden
setPhase(int) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
setPunkt(int) - Method in interface risiko.common.interfaces.Kontinent
 
setPunkt(int) - Method in class risiko.server.valueobjects.KontinentImpl
 
setSpieler(Spieler) - Method in interface risiko.common.interfaces.Mission
 
setSpieler(Spieler) - Method in class risiko.server.valueobjects.MissionImpl
 
setSpielerliste(Vector<Spieler>) - Method in interface risiko.common.interfaces.BefreiungsMission
 
setSpielerliste(Vector<Spieler>) - Method in class risiko.server.valueobjects.BefreiungsMissionImpl
 
setSpielstart(boolean) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
 
setSpielstart(boolean) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
setUnbeteiligt() - Method in class risiko.server.domain.WeltMgr
Setzt alle Länder auf unbeteiligt.
setVerteidiger(Land) - Method in class risiko.server.domain.KampfMgr
Setzt Verteidigerland
setzeEinheiten(Land, int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
setzeEinheiten(Land, int) - Method in class risiko.server.domain.SpielerMgr
Es werden anzEinheiten ins Land a gesetzt
setzeEinheiten(Land, int) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
speichern() - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Speichert den Spielstand (Spielphase: 6)
speichern() - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 
speichern(Vector<Object>) - Method in class risiko.server.persistence.PersMgr
Speichert einen Spielstand
Spieler - Interface in risiko.common.interfaces
Interface zum Valueobject
SpielerImpl - Class in risiko.server.valueobjects
mit der Spieler-Klasse kann ein Spieler-Objekt erzeugt werden, dem ein Name und eine Laenderanzahl zugewiesen wird.
SpielerImpl(String) - Constructor for class risiko.server.valueobjects.SpielerImpl
 
SpielerMgr - Class in risiko.server.domain
Verwaltet Spieler und Logik des Spielers, d.h. hier werden die Aktionen des Spielers ausgeführt.
SpielerMgr() - Constructor for class risiko.server.domain.SpielerMgr
 
SpielMgr - Interface in risiko.common.interfaces
Remote-Interface des Servers
SpielMgrImpl - Class in risiko.server.domain
Haptverwaltungsklasse des Spiels.
SpielMgrImpl() - Constructor for class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
Konstruktor erstellt Unterverwaltungsklassen:
- Weltverwaltung
- Spielerverwaltung
- Kartenverwaltung
- Datenspeicherung
starteAngriff(Land, Land, int) - Method in interface risiko.common.interfaces.SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern (Spielphase: 1)
starteAngriff(Land, Land, int) - Method in class risiko.server.domain.SpielMgrImpl
 

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