|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |
Packages that use Land | |
---|---|
risiko.common.exceptions | |
risiko.common.interfaces | |
risiko.server.domain | |
risiko.server.valueobjects |
Uses of Land in risiko.common.exceptions |
---|
Constructors in risiko.common.exceptions with parameters of type Land | |
---|---|
KeineNachbarnException(Land a,
boolean i)
Konstruktor |
|
LandBeteiligtException(Land l)
|
|
LandNichtImBesitzException(Land a,
Spieler aktiverSpieler)
Konstruktor |
|
NichtBenachbartException(Land a,
Land b)
|
|
NichtGenugEinheitenException(Land a)
Konstruktor aus der Welt heraus |
|
NichtGenugEinheitenException(Land a,
boolean k,
java.util.Vector<java.lang.Integer> wA)
Konstruktor aus einem Kampf heraus |
Uses of Land in risiko.common.interfaces |
---|
Methods in risiko.common.interfaces that return Land | |
---|---|
Land |
SpielMgr.getAngreifer()
Gibt Angreiferland zurück |
Land |
SpielMgr.getVerteidiger()
Gibt Verteidigerland zurück |
Methods in risiko.common.interfaces that return types with arguments of type Land | |
---|---|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getAllLaender()
Gibt komplette Länderliste zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getEigeneNachbarn(Land a)
Gibt alle eigenen Nachbarn zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getFremdeNachbarn(Land a)
Gibt alle fremden Nacharn zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getLaender(Spieler spieler)
Gibt alle Länder eines Spielers zurück |
java.util.Vector<Land> |
Kontinent.getLaenderListe()
|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getNachbarn(Land a)
Gibt alle Nachbarländer eines Landes zurück |
Methods in risiko.common.interfaces with parameters of type Land | |
---|---|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getEigeneNachbarn(Land a)
Gibt alle eigenen Nachbarn zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getFremdeNachbarn(Land a)
Gibt alle fremden Nacharn zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgr.getNachbarn(Land a)
Gibt alle Nachbarländer eines Landes zurück |
boolean |
SpielMgr.isNachbar(Land a,
Land b)
|
void |
SpielMgr.setzeEinheiten(Land l,
int x)
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu. |
void |
SpielMgr.starteAngriff(Land a,
Land b,
int x)
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern (Spielphase: 1) |
void |
SpielMgr.verschiebeEinheiten(Land a,
Land b,
int x)
Verschiebt x Einheiten von Land a nach Land b (Spielphase: 2) |
Method parameters in risiko.common.interfaces with type arguments of type Land | |
---|---|
void |
LaenderMission.setLaenderliste(java.util.Vector<Land> laenderliste)
|
void |
Kontinent.setLaenderListe(java.util.Vector<Land> laenderListe)
|
Uses of Land in risiko.server.domain |
---|
Methods in risiko.server.domain that return Land | |
---|---|
Land |
SpielMgrImpl.getAngreifer()
|
Land |
KampfMgr.getAngreifer()
Gibt Angreiferland zurück |
Land |
SpielMgrImpl.getVerteidiger()
|
Land |
KampfMgr.getVerteidiger()
Gibt Verteidigerland zurück |
Methods in risiko.server.domain that return types with arguments of type Land | |
---|---|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getAllLaender()
|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getEigeneNachbarn(Land a)
|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getFremdeNachbarn(Land a)
|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getLaender(Spieler spieler)
|
java.util.Vector<Land> |
WeltMgr.getLaenderliste()
|
java.util.Vector<Land> |
WeltMgr.getNachbarn(Land a)
Gibt Ländervektor mit Nachbarländern zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getNachbarn(Land a)
|
Methods in risiko.server.domain with parameters of type Land | |
---|---|
void |
WeltMgr.addEinheiten(Land l,
int x)
-> fügt x Einheiten zum Land hinzu |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getEigeneNachbarn(Land a)
|
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getFremdeNachbarn(Land a)
|
java.util.Vector<Land> |
WeltMgr.getNachbarn(Land a)
Gibt Ländervektor mit Nachbarländern zurück |
java.util.Vector<Land> |
SpielMgrImpl.getNachbarn(Land a)
|
boolean |
WeltMgr.isNachbar(Land a,
Land b)
Prüft ob zwei Länder benachbart sind |
boolean |
SpielMgrImpl.isNachbar(Land a,
Land b)
|
void |
WeltMgr.removeEinheiten(Land l,
int x)
-> entefernt x Einheiten aus dem Land |
void |
KampfMgr.setAngreifer(Land a)
Setzt Angreiferland |
void |
WeltMgr.setBesitzer(Land l,
Spieler spieler)
-> setzt spieler als neuen Besitzer des Landes l |
void |
KampfMgr.setVerteidiger(Land b)
Setzt Verteidigerland |
void |
SpielMgrImpl.setzeEinheiten(Land l,
int x)
|
void |
SpielerMgr.setzeEinheiten(Land a,
int anzEinheiten)
Es werden anzEinheiten ins Land a gesetzt |
void |
SpielMgrImpl.starteAngriff(Land a,
Land b,
int x)
|
void |
WeltMgr.verschiebeEinheiten(Land land1,
Land land2,
int x)
-> verschiebt x Einheiten von land1 nach land2. |
void |
SpielMgrImpl.verschiebeEinheiten(Land a,
Land b,
int x)
|
Method parameters in risiko.server.domain with type arguments of type Land | |
---|---|
void |
MissionsMgr.setLaenderliste(Mission m,
java.util.Vector<Land> laenderliste)
Setzt zur Ländermission m eine Länderliste |
Uses of Land in risiko.server.valueobjects |
---|
Classes in risiko.server.valueobjects that implement Land | |
---|---|
class |
LandImpl
mit der Land-Klasse kann ein Land-Objekt erzeugt werden, dem ein Name, die Anzahl der in ihm vorhandenen Einheiten und dessen Besitzer zugewiesen wird. |
Methods in risiko.server.valueobjects that return types with arguments of type Land | |
---|---|
java.util.Vector<Land> |
KontinentImpl.getLaenderListe()
|
Method parameters in risiko.server.valueobjects with type arguments of type Land | |
---|---|
void |
LaenderMissionImpl.setLaenderliste(java.util.Vector<Land> laenderliste)
|
void |
KontinentImpl.setLaenderListe(java.util.Vector<Land> laenderListe)
|
|
||||||||||
PREV NEXT | FRAMES NO FRAMES |