Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
D
E
F
G
I
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z
S
setAngreifer(Land)
- Method in class risiko.server.domain.
KampfMgr
Setzt Angreiferland
setAnzEinheiten(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setAnzEinheiten(int)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LandImpl
setAnzLaender(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setAnzLaender(int)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
setAnzSpieler(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
setAnzSpieler(int)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
setBesitzer(Spieler)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setBesitzer(Land, Spieler)
- Method in class risiko.server.domain.
WeltMgr
-> setzt spieler als neuen Besitzer des Landes l
setBesitzer(Spieler)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LandImpl
setBeteiligt(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setBeteiligt(boolean)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LandImpl
setDran(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setDran(boolean)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
setEinheitenAngriff(int)
- Method in class risiko.server.domain.
KampfMgr
Setzt Anzahl der angreifenden Einheiten
setEinheitenVerteidigung(int)
- Method in class risiko.server.domain.
KampfMgr
Setzt Anzahl der verteidigenden Einheiten
setEinloesbareKarten(Vector<int[]>)
- Method in class risiko.server.domain.
KartenMgr
setErobert(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setErobert(boolean)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
KontinentImpl
setFarbe(Color)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setFarbe(Color)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LandImpl
setKartenBonus(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setKartenBonus(int)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
KontinentMission
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
KontinentMissionImpl
setLaenderListe(Vector<Land>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setLaenderliste(Vector<Land>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
LaenderMission
setLaenderliste(Mission, Vector<Land>)
- Method in class risiko.server.domain.
MissionsMgr
Setzt zur Ländermission m eine Länderliste
setLaenderListe(Vector<Land>)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
KontinentImpl
setLaenderliste(Vector<Land>)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LaenderMissionImpl
setLandErobert(boolean)
- Method in class risiko.server.domain.
KartenMgr
setMessage(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Mission
setMessage(String)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
MissionImpl
setMission(Mission)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setMission(Mission)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setName(String)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
KontinentImpl
setName(String)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
LandImpl
setName(String)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
setPhase(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert
Phase 0:
Hauptmenü
Phase 1:
Angriffsmenü
Phase 2:
Verschiebenmenü
Phase 3:
Länder drucken
Phase 4:
Zug beenden
Phase 5:
Karten einlösen
Phase 6:
Spiel speichern
Phase 7:
Spiel laden
Phase 50:
Verteidigen
Phase 60:
Verstärkung setzen
Phase 70:
Einheiten nachrücken
Phase 100:
Spiel beenden
setPhase(int)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
setPunkt(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setPunkt(int)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
KontinentImpl
setSpieler(Spieler)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Mission
setSpieler(Spieler)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
MissionImpl
setSpielerliste(Vector<Spieler>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
BefreiungsMission
setSpielerliste(Vector<Spieler>)
- Method in class risiko.server.valueobjects.
BefreiungsMissionImpl
setSpielstart(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
setSpielstart(boolean)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
setUnbeteiligt()
- Method in class risiko.server.domain.
WeltMgr
Setzt alle Länder auf unbeteiligt.
setVerteidiger(Land)
- Method in class risiko.server.domain.
KampfMgr
Setzt Verteidigerland
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielerMgr
Es werden anzEinheiten ins Land a gesetzt
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
speichern()
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Speichert den Spielstand
(Spielphase: 6)
speichern()
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
speichern(Vector<Object>)
- Method in class risiko.server.persistence.
PersMgr
Speichert einen Spielstand
Spieler
- Interface in
risiko.common.interfaces
Interface zum Valueobject
SpielerImpl
- Class in
risiko.server.valueobjects
mit der Spieler-Klasse kann ein Spieler-Objekt erzeugt werden, dem ein Name und eine Laenderanzahl zugewiesen wird.
SpielerImpl(String)
- Constructor for class risiko.server.valueobjects.
SpielerImpl
SpielerMgr
- Class in
risiko.server.domain
Verwaltet Spieler und Logik des Spielers, d.h. hier werden die Aktionen des Spielers ausgeführt.
SpielerMgr()
- Constructor for class risiko.server.domain.
SpielerMgr
SpielMgr
- Interface in
risiko.common.interfaces
Remote-Interface des Servers
SpielMgrImpl
- Class in
risiko.server.domain
Haptverwaltungsklasse des Spiels.
SpielMgrImpl()
- Constructor for class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
Konstruktor erstellt Unterverwaltungsklassen:
- Weltverwaltung
- Spielerverwaltung
- Kartenverwaltung
- Datenspeicherung
starteAngriff(Land, Land, int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern
(Spielphase: 1)
starteAngriff(Land, Land, int)
- Method in class risiko.server.domain.
SpielMgrImpl
Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
D
E
F
G
I
K
L
M
N
O
P
R
S
T
U
V
W
Z