Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
U
V
W
S
senden
- Variable in class risiko.client.ui.cui.
CUI
Senden-Button übermittelt Eingabe von Konsole
setAnzEinheiten(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setAnzLaender(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setAnzSpieler(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
setBackgroundImage(Image)
- Method in class risiko.client.ui.gui.
BackgroundImagePanel
Sets the background image
setBesitzer(Spieler)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setBeteiligt(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setDran(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setEingabe(TextField)
- Method in class risiko.client.ui.cui.
Listeners
Setzt zu überwachendes Eingabefeld
setErobert(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setFarbe(Color)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setKartenBonus(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setKonsole(CUI)
- Method in class risiko.client.ui.cui.
Listeners
Setzt CUI auf den Wert
setKontinentenliste(Vector<Kontinent>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
KontinentMission
setLaenderListe(Vector<Land>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setLaenderliste(Vector<Land>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
LaenderMission
setMessage(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Mission
setMission(Mission)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Land
setName(String)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Spieler
setPhase(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Setzt die Spielphase auf einen bestimmten Wert
Phase 0:
Hauptmenü
Phase 1:
Angriffsmenü
Phase 2:
Verschiebenmenü
Phase 3:
Länder drucken
Phase 4:
Zug beenden
Phase 5:
Karten einlösen
Phase 6:
Spiel speichern
Phase 7:
Spiel laden
Phase 50:
Verteidigen
Phase 60:
Verstärkung setzen
Phase 70:
Einheiten nachrücken
Phase 100:
Spiel beenden
setPunkt(int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Kontinent
setSpieler(Spieler)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
Mission
setSpielerliste(Vector<Spieler>)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
BefreiungsMission
setSpielstart(boolean)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
setzeEinheiten(Land, int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Fügt x Einheiten zu Land l hinzu.
speichern()
- Method in class risiko.client.ui.cui.
CUI
Speichert einen neuen Spielstand
(Spielphase: 6)
speichern()
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Speichert den Spielstand
(Spielphase: 6)
Spieler
- Interface in
risiko.common.interfaces
Interface zum Valueobject
spielerMenu()
- Method in class risiko.client.ui.cui.
CUI
Gibt das Spielphasen entsprechende Menü aus:
Phase 0:
Hauptmenü
Phase 1:
Angriffsmenü
Phase 2:
Verschiebenmenü
Phase 3:
Länder drucken
Phase 4:
Zug beenden
Phase 5:
Karten einlösen
Phase 6:
Spiel speichern
Phase 7:
Spiel laden
Phase 50:
Verteidigen
Phase 60:
Verstärkung setzen
Phase 70:
Einheiten nachrücken
Phase 100:
Spiel beenden
SpielMgr
- Interface in
risiko.common.interfaces
Remote-Interface des Servers
starteAngriff(Land, Land, int)
- Method in interface risiko.common.interfaces.
SpielMgr
Startet einen neuen Angriff von a nach b mit x Angreifern
(Spielphase: 1)
Overview
Package
Class
Use
Tree
Deprecated
Index
Help
PREV LETTER
NEXT LETTER
FRAMES
NO FRAMES
All Classes
A
B
C
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
R
S
U
V
W